Aurea.CRM

Aurea.CRM Know-How aus langjähriger Praxis!

  • Reports, Analysen, Auswertungen
  • Datenbankoptimierung, Hardwaresizing, Installationen
  • Durchführung von technischen Traini
  • In Zeiten wo Aurea.CRM noch update.CRM hieß und in Österreich von update entwickelt wurde, war ich dort rund 8 Jahre als Consultant bzw. später Senior Consultant tätig. Am Ende leitete ich auch für etwas mehr als zwei Jahre ein Team von Technical Consultants innerhalb des Professional Services und wir bildeten dort das Technical Solution Center. Seither sind schon einige Jahre vergangen, in denen ich auch weiterhin  in Projekten im Aurea.CRM Bereich tätig war.

    Aufgrund der langjähriger Erfahrungen in unzähligen Projekten und einem sehr breit aufgebauten technischen Know-How in Bezug auf Aurea.CRM bietet die KRIEGO KG daher folgenden Dienstleistungen an:

    • Integration von Aurea.CRM mit anderen Systemen (ERP, Exchange-Server, Domino-Server, Telefonanlage, Web-Shop, etc.)
    • Systemmigrationen
    • Advanced Customizing und Add-On Programmierung
    ngs und Workshops

Des Weiteren unterstützen wir Sie auch gerne in den folgenden Bereichen:

  • Projektmanagement und Durchführung von Kundenprojekten
    • CRM-Einführungs- und Enhancement-Projekte
  • Durchführung von Kunden-Workshops und Technical Consulting
  • Technische Trainings
  • Presales Tätigkeiten
    • Demos, Präsentationen, Workshops, Beantwortung von technischen Ausschreibungen
  • Erstellung von Dienstleistungsangeboten
    • Aufwandschätzungen, Abgrenzungen, Pflichtenhefterstellung
  • Technisches Consulting
    • Customizing, Web-Programmierung, Schnittstellen (Webservices), XSLT-Reports

Die KRIEGO KG unterstützt Sie jedenfalls gerne mit Know-How eines echten Senior Consultant innerhalb Ihres Aurea.CRM Projektes.