CRM Partner

Was versteht die KRIEGO KG unter einer agilen Projektpartnerschaft 2.0?

Wir verstehen darunter eine unkomplizierte gelebte Projektpartnerschaft zwischen Kunde und Umsetzungspartner(n). Wir suchen in diesem Fall nicht den Partner fürs Leben, sondern das unkomplizierte Tinder-Date, den optimalen Lebensabschnittspartner für das jeweilige Projekt.

Weiterbildung und Know-How Aufbau sind bei uns nicht das Ziel, um damit einen vorgegebenen Partnerstatus zu erhalten, sondern praktisch orientiert, um sich als gefragter Know-How Träger in einem Netzwerk von Partnern zu etablieren. Auf unkomplizierte Art und Weise den richtigen Partner für das jeweilige Projekt zu finden und mit gemeinsamem Know-How dieses zum Erfolg zu bringen: so sehen für uns Partnerschaften aus.
In diesem Sinne ist die KRIEGO KG für jegliche Partnerschaften offen. Es würde uns freuen, auch schon bald ein CRM Projekt mit Ihnen zu machen. „Einfach melden und dann schauen wir, ob wir zusammenpassen.“

slidePartner2

 

 Gemeinsam sind wir stark!

KRIEGO KG
Ahorngasse 5
2435 Ebergassing  (Nähe Wien)
Österreich
 
Tel: +43 (680) 1333114
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.